Geschäftsbedingungen Mappenkurs

(Gilt bei Anmeldung)

ALLGEMEINES

•  Die Vergabe der Kursplätze erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen.
  • Das Konzept unserer Mappenkurse verlangt eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Die Dozenten stehen während der Mappenkurszeit für Einzelgespräche zur Verfügung.
  • Die Ferienzeit ist Teil des Mappenkurses. In den bayerischen Schulferien findet kein Unterricht statt. Verbleibende Zeit wird angehängt.
  • Werke der Teilnehmer des Mappenkurses dürfen fotografiert und veröffentlicht werden.
  • Der Vertrag gilt für die Dauer des Mappenkurses.
  • Bei einem Rücktritt vom Kursvertrag ist die gesamte Kursgebühr fällig.  Eine Erstattung erfolgt nur, wenn der Teilnehmer einen Ersatzteilnehmer für seinen Kursplatz findet

KURSGEBÜHREN

• Bei Gesamt- und Monatszahlung sind die Kursgebühren spätestens einen Monat vor Beginn des Mappenkurses fällig.
  • Bei 4-5 Monats-Kursen ist eine Ratenzahlung möglich.
  • Mit Überweisung der Kursgebühr erklärt sich der Teilnehmer mit den Geschäftsbedingungen einverstanden

KURSMATERIAL

• Jeder Teilnehmer erhält am Anfang des Mappenkurses die Materialliste.
  • Im Betrag des Materialgeldes sind enthalten: Druckfarben, Glasplatten, Walzen, Spachteln, Druckpapiere für Linoldruck- und Monotypie.
  • Farben werden nur bedingt gestellt und müssen mitgebracht werden.

Es gelten die Allgemeine Geschäftsbedingungen der Kunst und Design Schule.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gültig ab Januar 2022