PRÜFUNGSVORBEREITUNG FÜR FOS/MOS GESTALTUNG

AB SOFORT AUCH ONLINE MÖGLICH!

Jetzt via ZOOM mit unseren Dozenten bequem von daheim auf die Prüfung vorbereiten

Nachmittags, min. 1 Termin pro Woche, 16-18 Uhr

ZEICHNUNG  STILLLEBEN  KOMPOSITION  MALEREI  FARBE UND FORM  PROPORTIONSLEHRE  GRUNDLAGEN

Wir bieten konzentrierte Kurse für den Aufnahmetest an der Lothar-von-Faber-Fachoberschule und der Montessori Fachoberschule Gestaltung an. Der Kurs führt durch die Grundlagen des Zeichnens und Malens hin zur Bearbeitung und Entwicklung von künstlerischen Aufgabenstellungen.

Durch jahrelange Zusammenarbeit mit den Schulen konnten unsere Dozenten ein breites Wissen über die kreativen Voraussetzungen der Aufnahmetests erwerben. Diese werden im Kurs durch Theorie und intensive praktische Übungen vermittelt und erlernt.

Kursgebühr:

250 € für zehn Einheiten je 2 Stunden

Einstieg jederzeit und individuell möglich

ANGEBOT: INTENSIV-FERIENVORBEREITUNG

Prüfungsvorbereitungskurs für die FOS/MOS-Gestaltung

in der Ferienzeit. Das Material wird gestellt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Gemeinsame Mittagspause, bei schönem Wetter im Innenhof.

Für gesunde Getränke, Obst und Pausensnack ist gesorgt.

Kursgebühr:

250 € für zehn Einheiten je 2 Stunden

Kurstermine werden nach Anfrage geplant

Die Ferienkursbuchung wird erst bei Anmeldung von mindestens 4 Teilnehmern bestätigt.

Geschwister- und FreundInnen-Rabatt bei gemeinsamer Anmeldung (10%)