Mappen-Workshop BURG FEUERSTEIN

INtensiv workshop FÜR KREATIVEN INPUT

Du arbeitest bereits an deiner Mappe für ein Kunst oder Design Studium und bist auf der Suche nach kreativem Input?

Oder stehst du noch ganz am Anfang, möchtest dich inspirieren lassen und dich mit unseren Dozenten drei oder vier Tage intensiv und in spannenden Workshops dem Thema Mappe widmen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Denn 2021 geht es mit der Kunst und Design Schule zum expressiven Farbrausch auf die Burg Feuerstein (im Herzen der Fränkischen Schweiz).

In einem 3 bis 4-tägigen Mal-Symposium widmen wir uns in spannenden Vorträgen, Diskursen und Workshops deiner Mappe und den großen Themen der Kunstgeschichte- von Zeichnung zu Collage, Druck und großformatiger Malerei.

Neben den einzigartigen Werken die du für deine Mappe nutzen kannst, stehen dir unserer Dozenten natürlich auch für alle Themen rund um Bewerbung und Studium mit Rat und Tat zur Seite.

Gemeinsam mit anderen Mappenschülern  malen, essen, diskutieren und den Alltag vor der Ateliertür lassen- subjektiv, unbekümmert, lebensbejahend stürzen wir uns gemeinsam ins Abenteuer Mappe.

Die Dozenten sind täglich 7 Stunden anwesend.

Tägliches Kursprogramm:

Frühstück / Entspannung / MAPPEN-WORKSHOP (3 Std.) Mittagspause / WORKSHOP und Arbeit im Atelier (4 Std.) gemeinsames Abendessen

Kursgebühr  3 Tagesworkshop 200 €

Kursgebühr  4 Tagesworkshop 260 €

Übernachtung in der Burg Feuerstein inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen: 77 € pro Tag

Termine für 2023 werden noch bekannt gegeben