Für jeden Kurs werden maximal 10 Teilnehmer angenommen.
Bei Überbuchung entscheidet der Eingang der Anmeldebogen.
Bei mindestens 5 Teilnehmern findet der Kurs statt.
In der Regel werden die Kurse in der Kunst und Design Schuleabgehalten.
Vor Beginn der Kurse bekommen die Teilnehmer per E-Mail Bescheid, ob der Kurs stattfindet,
sowie detaillierte Informationen bezüglich Materialien, Treffpunkt, Kurszeiten.
In den Kursgebühren sind keine Malmaterialien enthalten, die Teilnehmer bringen die
Materialien aufgrund der Materiallistedes Kurses mit.
Die verbindliche Anmeldung erfolgt schriftlich durch Einreichung des ausgefüllten
Kurs-Anmeldebogenssowie durch Banküberweisung der Kursgebühr vor
Kursbeginn.
Während der Kurse dürfen zu Dokumentation und Werbung Werke und Bilder von den Teilnehmern
fotografiert und veröffentlicht werden.
Bei schriftlichem Widerruf bis zu 30 Tagen vor Kursbeginn fällt eine Gebühr in Höhe von 30% der
Kursgebühr an.
Bei einem späteren Rücktritt ist die gesamte Kursgebühr fällig.
Bei Malreisen fällt zusätzlich zu einer Stornierung bis zu 16 Wochen vorReiseantritteine Gebühr von 25%, 8 Wochen 50%, 4 Wochen
vorReiseantritt100% der Unterbringungs- und
Verpflegungskosten an.
StornierungenundRücktritt sind nur in schriftlicher Form möglich.
DieStornogebühren entfallen, wenn der Kursteilnehmer für den gebuchten KurseinenErsatzteilnehmerstellt.